pic1 pic2 pic3

Termine

"Möbel Martin Aqua Soccer Cup"

Konz | Ensdorf | Kaiserslautern
26. Juni | 02./03. Juli | 10. Juli

Das außergewöhnlichste Soccer Event des Jahres!
Die schönste Wasserschlacht deines Lebens!

Auf den Parkplätzen von Möbel Martin wurden während der Fußball-Weltmeisterschaft am Samstag 26. Juni (Konz), Freitag/Samstag 02./03. Juli (Ensdorf) und Samstag 10. Juli (Kaiserslautern) Aqua Soccer Turniere für Hobby-, Betriebs- und Vereinsmannschaften veranstaltet. Unter Extrem- bedingungen wurde eine Mischung aus Fußball und Wassertreten: "Aqua Soccer" gespielt. 32 Mannschaften spielten bei hochsommerlichen Temperaturen (33° in Konz, 35° in Ensdorf und 38° in Kaiserslautern) in einem mit 10-12 cm Höhe wassergefüllten 16 x 12 m großen Aqua Soccer Court!

Nicht nur die Teilnehmer hatten einen Riesenspaß, sondern auch die mitgebrachten Fans und Zuschauer vor Ort begeisterten sich für diesen neuen "Fußball-/Wassersport". Für das musikalische Rahmenprogramm sorgten DJ`s des Radiosenders bigFM.

Jede(r) Spieler/Spielerin erhielt je nach Platzierung einen Bademantel, Strandtüch oder Handtuch mit dem "Möbel Martin Aqua Soccer Cup Logo", was bei den in Summe 242 Teilnehmern super ankam.

Alle Spiele, Ergebnisse und Bilder findet Ihr hier auf unseren Webseiten.

pic4
pic5
Bilder und Impressionen
 
|
 
  
 

 

 

Aqua Soccer Cup - Möbel Martin - 2010